Bewertungen
“Farbe und Schnitt genau so wie ich es mir gewünscht hatte.”
Astrid
“Ich wurde hervorragend beraten, Trisha hat sehr genau und vorsichtig gearbeitet, das Ergebnis ist einfach Mega - freu mich immer noch wie Bolle 😅 Nach langem Suchen habe ich nun mein Nagelstudio des Vertrauens gefunden 🤩 Danke!!🙏”
Amelie
“Einfach die besten Wimpern in der Stadt. Natürlich und dennoch mit dem gewünschten Effekt. Ich bin ausserordentlich zufrieden”
Lisa
“Alles super. Danke”
Vivi
“Sehr zufrieden, komme sehr gerne wieder!”
Barbara
“Vanessa war sehr freundlich sie hat mir wieder eine Lächeln ins Gesicht gezaubert Haar schnitt gut 👍”
Hajnalka
“Bin bereits mehrfach dort gewesen. Immer SEHR zufrieden! Werde nirgends anders hingehen…”
Karin
“Alles prima - gerne wieder.”
Wittmann
“Schönes Ergebnis ☺️. Etwas mehr Zeit einplanen.”
ZehF
“Alles bestens. Super Schnitt. Ich bin sehr zufrieden. Komme gerne wieder”
Sonja