Bewertungen

★★★★★

“Farbe und Schnitt genau so wie ich es mir gewünscht hatte.”

Astrid

★★★★★

“Ich wurde hervorragend beraten, Trisha hat sehr genau und vorsichtig gearbeitet, das Ergebnis ist einfach Mega - freu mich immer noch wie Bolle 😅 Nach langem Suchen habe ich nun mein Nagelstudio des Vertrauens gefunden 🤩 Danke!!🙏”

Amelie

★★★★★

“Einfach die besten Wimpern in der Stadt. Natürlich und dennoch mit dem gewünschten Effekt. Ich bin ausserordentlich zufrieden”

Lisa

★★★★★

“Alles super. Danke”

Vivi

★★★★★

“Sehr zufrieden, komme sehr gerne wieder!”

Barbara

★★★★★

“Vanessa war sehr freundlich sie hat mir wieder eine Lächeln ins Gesicht gezaubert Haar schnitt gut 👍”

Hajnalka

★★★★★

“Bin bereits mehrfach dort gewesen. Immer SEHR zufrieden! Werde nirgends anders hingehen…”

Karin

★★★★★

“Alles prima - gerne wieder.”

Wittmann

★★★★☆

“Schönes Ergebnis ☺️. Etwas mehr Zeit einplanen.”

ZehF

★★★★★

“Alles bestens. Super Schnitt. Ich bin sehr zufrieden. Komme gerne wieder”

Sonja